Sony: Es wird schwierig werden, eine PS4 zu bekommen

By Trooper_D5X 6 comments
2 Min Read

Die PlayStation 4 wird kein Produkt sein, dass zum Launch am 15. November in den USA, bzw. am 29. November in Europa unbegrenzt verfügbar sein wird.

Der Onlinehandel hat bereits verkündet, dass die Vorbestellmengen aufgebraucht sind man derzeit keine genauen Liefertermine für alles danach nennen kann. Und auch wenn Sony ein gewisses Kontingent für den stationären Handel zurückhält, wird es schwierig werden, irgendwo eine PS4 zu bekommen. So sieht es auch SCE Canada Director of PR and Marketing, Matt Levitan, der in einem Interview dazu sagte:

„Ich denke es wird schwer eine PS4 zu bekommen, auch wenn wir diesmal die vier- oder fünffache Menge davon haben werden. Wir hatten einige Probleme mit der PS3. Ich kann mich nicht an die genaue Zahl erinnern, aber ich denke es waren ungefähr 20.000 bis 25.000 Stück, die wir in Kanada mit der PS3 gelauncht haben. Es wird für die PS4 bedeutend mehr sein als das und wir haben alle Vorbestellungen abverkauft. Es sieht vielversprechend aus, aber wir versuchen nicht vorzugreifen.“

Unklar ist, ob diese Aussage nur für Kanada gilt oder Levitan auch für alle anderen Territorien sprechen kann. Wie groß die Erstauslieferungsmenge nachher sein wird, ist weiterhin nicht bekannt. Lediglich das über eine Million Vorbestellungen bis heute vorliegen, wurde auf der gamescom bestätigt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments