SONY: Exklusive Inhalte viel wichtiger

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Ansicht von SONYs Senior Vice President of Publisher Relations Rob Dyer sind exklusive Inhalte viel wichtiger als Exklusiv Titel. Und hierfür wäre die PS3 auch viel geeigneter.

Begründen tut dies Dyer mit der Blu-ray, die durch ihre größere Speicherkapazität klare Vorteile bietet. Als Beispiel nennt er hier auch gleich Batman: Arkham Asylum oder Dantes Inferno, die beide mehr Inhalte bieten als bei der XBOX360 Version und sich auch besser verkaufen.

Zukünftig plant SONY weiterhin auf exklusive Inhalte zu setzen um so bessere Vorteile für den Kunden zu bieten.

Quelle: Indystrygamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments