Sony fragt die Fans nach Resistance 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine etwas merkwürdige Umfrage hat Sony derzeit verschickt, in der die Frage gestellt wird, ob man der Meinung ist, dass sich Resistance 3 bereits in der Entwicklung befindet.

Mehr als weitere Verwirrung um den Titel bringt dies leider auch nicht. Gerüchte um die Entwicklung halten bereits seit 2009 an, nachdem ein Werbeplakat mit Resistance 3 aufgetaucht ist. Was dies zu bedeuten hat, wollte Sony nicht kommentieren.

Insomniac´s letztes Projekt Ratchet & Clank: A Crack in Time ist inzwischen erschienen und viele fragen sich, was kommt als nächstes. Vom logischen her müsste es nun Resistance 3 sein.

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments