Sony fühlt sich neuen Marken mehr verpflichtet als die Konkurrenz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was neue Spielmarken angeht, fühlt sich Sony dem mehr verpflichtet als die Konkurrenz, wie CEO Andrew House jetzt äußerte.

Das PS4 Launch Line-Up brachte bereits komplett neue Marken mit sich, darunter Knack, auf die sich die User auch verlassen können. Bereits im Frühjahr 2014 folgt mit DriveClub eine weitere neue IP von Sony.

„Ich denke dass frühe Konsumenten zugreifen werden, wenn sie spüren, dass es eine Roadmap an großartigen Inhalten geben wird, die erscheinen werden. Du hast einige dieser Spiele zitiert, die wir angekündigte haben, worunter auch neue Marken sind, wovon ich glaube, dass diese von entscheidender Bedeutung sein werden.“

Unterstützung bei diesem Vorhaben bekommt Sony auch von Third-Party Publishern, darunter Ubisoft, die ebenfalls im Frühjahr 2014 Watch_Dogs veröffentlichen werden, gefolgt von The Crew oder Deep Down von Capcom, um nur einige zu nennen.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments