Sony: Gebrauchtspiele sind auch ein Mehrwert, PS4 ist für alle Spieler gemacht

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Sony legt in der anhaltenden Debatte um Gebrauchtspiele noch einmal nach und vergleicht diese mit einem Mehrwert für die Konsole.

Gleichzeitig stellte SCEA CEO Jack Tretton noch einmal klar, dass die PS4 eine Konsole für Spieler auf der ganzen Welt ist und man daher auch auf einen Online-Zwang und ähnliches verzichtet. In den USA scheint es zwar zum Standard zu gehören, dass jeder über einen Breitbandschluss verfügt, aber in einigen Teilen der Welt ist das eben nicht der Fall. Man möchte Spieler auf der ganzen Welt ansprechen und nicht nur diejenigen, die sich einen Breitbandanschluss leisten können.

In Bezug auf Disc-basierte Spiele heißt es, dass die Spieler den Mehrwert in der Flexibilität dieser sehen, damit machen zu können was sie wollen, es an Freunde weitergeben, verkaufen oder gegen andere Spiele eintauschen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments