Sony: Gran Turismo 5 erscheint noch dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Warten auf Gran Turismo 5 hat spätestens am 31. Dezember ein Ende. Sony’s Peter Dille hat bestätigt, dass Gran Turismo 5 noch noch auf jeden Fall in diesem Jahr erscheinen wird.

Das Langzeit Projekt von Polyphony Digital und Sony sollte bereits diesen März in Japan erscheinen, wurde jedoch, wie so oft, wieder verschoben. Wann es nun genau so weit sein wird, darüber hat Dille nichts gesagt. Viele hoffen weiter auf Sommer 2010.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments