Sony: GTA V auf PS4 ist „Amazing“ – Rockstar dementiert

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Der offizielle SonyUK Account auf Twitter, nicht PlayStation direkt, hat gestern Abend einen etwas verwirrenden Tweet veröffentlicht, der die Massen gleich wieder in euphorische Stimmung versetzte.

Darin hieß es: „GTA V is going to be amazing, especially on the PS4!“ Insbesondere, dass man sich hier auf die PS4 bezog, veranlasste die User noch einmal nachzuhaken und markierte den Tweet mit einem PS4 Hashtag, worauf dieser angebliche Leak immer noch nicht aufgefallen ist.

Das schlug natürlich einige Wellen im Internet, worauf dann doch noch ein Statement seitens Rockstar folgte, in dem man das Ganze als Tippfehler abtat. Auch Sony kommentierte die eigene Meldung nochmal mit den Worten:

„Apologies for the typo about GTA V. It’s due for release on PS3 on September 17th.“

Wirklich nur ein Fehler und wenn ja, warum fällt dieser erst so spät auf und reagiert zudem noch auf weitere Nachfragen, ob wirklich die PS4 gemeint ist? Fraglich ist auch, in wie weit können die Jungs bei Sony in die Angelegenheiten von PlayStation involviert sein und hier zuverlässige Aussagen treffen?

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments