Sony hat noch großartige Pläne für die PSP in Europa

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gegenüber CVG hat Sony Computer Entertainment Europe geäußert, dass man noch großartige Pläne für die PSP in Europa für dieses Jahr verfolgt.

In den USA ist die PSP ab sofort günstiger zu haben, jedoch spricht man derzeit nicht über ähnliche Pläne in Europa. Das Jahr ist noch lang und man schaut vorwärts.

Mit dem Release der NGP gegen Ende des Jahres soll die PSP auch nicht abgeschrieben werden von Sony. Beide Handhelds sollen zumindest für eine gewisse Zeit nebeneinander weiter existieren.

Quelle: CVG

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments