Sony holt sich Playboy Cyber Girl Jo Garcia für PS Vita Kampagne

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den US Launch der PS Vita wird es in verschiedenen Großstädten der USA diverse Showcases geben, zu denen sich Sony sexy Unterstützung geholt hat.

So konnte man für die Tour das ehemalige Playboy Cyber Girl Jo Garcia gewinnen, die von Mitte Januar bis in den März hinein auf den Partys in Los Angeles, New York, Chicago, Miami und Austin zugegen sein wird. Miss Garcia wird insbesondere den Lifestyle-Aspekt der PS Vita repräsentieren, sowie ist auch ein Promotion-Video mit ihr geplant.

Quelle: Forbes

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments