SONY: Home führend in der Entwicklung von Social Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie PlayStation Home Director Jack Buser äußerte, ist PlayStation Home führend bei der Entwicklung von Social Games in virtuellen Welten. Aktuell bietet Home über 50 Spaces und über 100 Spiele, von 2D bis 3D High-Def Erlebnissen.

2009 war ein großartiges Jahr für PlayStation Home. Und das war nur den Anfang von dem, was man noch auf Lager hat. Sony hat noch eine unglaubliche Anzahl an Überraschungen in der Zukunft, die stetig weiterentwickelt werden.

Alle Feedbacks die über die Community zusammengetragen werden, einschließlich Verbesserungen und Fehlerbehebungen, werden umgesetzt. Sony hört auf die Community und arbeitet hart daran um dies umzusetzen.

In der Tat hat sich viel in PlayStation Home getan. Auch in Deutschland. Mit dem kürzlich eröffneten Motostorm Flagship und Loco Island bietet Sony wieder verschiedene Mini-Games und Challenges, die zu absolvieren sind.

Quelle: Videogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments