Sony zeigt offenbar Interesse an Uncharted-Kurzfilm Serie

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Vor wenigen Tagen haben der Regisseur Allan Ungar und Darsteller Nathan Fillion einen Liveaction-Film über ‚Uncharted‘ veröffentlicht, der wohl so gut bei Sony ankam, dass womöglich eine ganze Serie davon folgt.

Während Sony selbst noch am großen Kinofilm zum Action-Adventure

xcbastelt, könnte eine Kurzfilmserie die Zeit bis dahin unterhaltsam überbrücken. Zwar möchte man hierzu noch keine Bestätigung geben oder ähnliches, es gibt aber Andeutungen, dass entscheidende Personen bei Sony darüber sprechen.

In einem Interview mit Entertainment Weekly kommentierten die Ungar und Fillion:

„Ich denke, wir sind sehr glücklich und wir sind sehr stolz auf das, was wir erreicht haben, und wenn es als Fanfilm lebt und stirbt, ist das großartig. Wenn Sony … Ich habe heute tatsächlich ein paar E-Mails bekommen, ich werde nicht von wem sagen, aber es gibt definitiv Leute, die darüber sprechen, was das als digitale Serie oder etwas anderes bedeuten könnte. Offensichtlich gibt es Interesse dort, und ich denke, wenn es Sinn macht und wenn es richtig gemacht wird, würde ich begeistert sein, ein Gespräch darüber zu haben und möglicherweise diese spezifische Geschichte fortzusetzen.“

Wie gesagt möchte man sich noch nicht wirklich festlegen oder gar etwas bestätigen, womöglich wird man aber nicht das letzte Mal etwas von dem Kurzfilm gesehen oder gehört haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments