Sony: Kein Bedarf momentan, um über zukünftige Konsolen zu sprechen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In die ganzen Gerüchte um eine möglich PS4 Ankündigung zur diesjährigen EA hat sich nun auch Sony´s Andrew House eingeschaltet.

Laut House erwägt man es derzeit nicht über zukünftige Konsolen zu sprechen, ganz im Gegenteil, hält man weiter an einem langen Lebenszyklus der PS3 fest, um sicherzustellen, dass man für die Partner weiter profitabel sein kann.

Inzwischen halten es die Meisten für unwahrscheinlich, dass man bereits dieses Jahr eine neue Konsole sehen wird. Umfragen unter Verbrauchern zeigen zudem, dass diese derzeit keine neuen Konsolen haben wollen.

Quelle: CVG

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments