Sony: Keine PS Vita Preissenkung, dafür mehr Spiele & Services

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einige haben auf eine offizielle Preissenkung der PS Vita gehofft, die Sony im Rahmen der Pressekonferenz hätte ankündigen können. Das war jedoch nicht der Fall.

Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida sagte im Anschluss dazu, dass man derzeit absolut glücklich mit dem Preis der PS Vita sei und es daher keine Preissenkung in diesem Jahr geben wird.

„Vom Preis/Leistungsverhältnis aus gesehen denken wir, dass wir einen guten Preis für das System haben. Und unsere Priorität ist, das Potenzial durch mehr Spiele und Services zu erreichen“, so Yoshida. „Sicherlich, Leute die eine PS Vita kaufen möchten, sprechen auch über den Preis, besonders dann, wenn sie noch eine Memory Card kaufen müssen. Das ist es etwas, womit wir uns beschäftigen werden;  Kosten zu senken und die Zukunft anzugehen. Aber jetzt liegt unser Fokus darauf, die Inhalte weiter auszubauen und das Potenzial des Systems zu realisieren.“

Aber auch ohne eine offizielle Preissenkung der PS Vita finden sich überall gute Angebote und Bundles, bei denen man ordentlich sparen kann.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments