Sony kommentiert LittleBIGPlanet 2 Gerüchte

Anfang der Woche äußerte ein Sprecher von Sony Benelux, dass LittleBIGPlanet 2 bereits in der Entwicklung sei. Am gleichen Abend wurde dies als Missverständnis kommentiert und nun hat sich auch Sony ganz offiziell dazu geäußert.

„Wie auf der GDC gezeigt wurde, war LittleBigPlanet nur ein Beispiel, wie ein existierendes Spiel von PlayStation-Move-Unterstützung profitieren könnte“, so der Sony Sprecher.

„Dies ist keine Bestätigung von LittleBigPlanet 2 und wir haben keine Ankündigungen bezüglich des LittleBigPlanet-Franchises zu machen.“

Fraglich ist, wie man sich wirklich so unmissverständlich ausdrücken kann. Aber es kommen ja noch genug andere gute Spiele, sodass man auf ein LittleBIGPlanet 2 auch mal verzichten kann.

Quelle: Eurogamer

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x