Sony kommentiert LittleBIGPlanet 2 Gerüchte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Anfang der Woche äußerte ein Sprecher von Sony Benelux, dass LittleBIGPlanet 2 bereits in der Entwicklung sei. Am gleichen Abend wurde dies als Missverständnis kommentiert und nun hat sich auch Sony ganz offiziell dazu geäußert.

„Wie auf der GDC gezeigt wurde, war LittleBigPlanet nur ein Beispiel, wie ein existierendes Spiel von PlayStation-Move-Unterstützung profitieren könnte“, so der Sony Sprecher.

„Dies ist keine Bestätigung von LittleBigPlanet 2 und wir haben keine Ankündigungen bezüglich des LittleBigPlanet-Franchises zu machen.“

Fraglich ist, wie man sich wirklich so unmissverständlich ausdrücken kann. Aber es kommen ja noch genug andere gute Spiele, sodass man auf ein LittleBIGPlanet 2 auch mal verzichten kann.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments