Sony kramt Ember wieder hervor, jetzt für PS4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist ungefähr sieben Jahre her, wo Sony die PlayStation Eye Kamera für PS3 zusammen mit dem Spiel ‚Ember‘ angekündigt hat, das bis heute nicht erschienen ist.

Offenbar hält man aber weiterhin daran fest und hat sich zumindest den Namen nochmals Markenrechtlich schützen lassen. Das könnte nun bedeuten, dass man die Rechte daran einfach nicht verlieren möchte, dass das Spiel nun für die PlayStation 4 Kamera erscheint oder als ein völlig anderer Titel als ursprünglich geplant.

Unklar ist, was ‚Ember‘ überhaupt sein soll, da der Name damals nur im Rahmen der Pressemitteilung als Spiel für PlayStation Eye erwähnt wurde. Weitere Details blieben seitdem aus.

[asa]B00BT9DW0Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments