Sony kündigt Preissenkung der PlayStation 4 in Japan an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erstmals seit dem Launch der PlayStation 4 hat Sony eine offizielle Preissenkung ihrer Konsole angekündigt, wenn auch vorerst nur für Japan.

Ab dem 01. Oktober 2015 kostet die PlayStation 4 dort nur noch 34,980 Yen, was umgerechnet 292 US Dollar sind. Ob Sony auch in westlichen Regionen mit einer Preissenkung nachzieht, ist jedoch ungewiss. Dass man zuerst in Japan mit einer Preissenkung auf den Markt geht, könnte mit dem dort eher verhaltenen Absatz der PlayStation 4 zusammenhängen, die dort nicht ganz so grandios eingeschlagen ist, wie vergleichsweise in Europa und den USA.

Sollte hierzulande ebenfalls eine Preissenkung in Planung sein, könnte die Ankündigung dazu auf der Paris Game Week oder der PlayStation Experience im Dezember erfolgen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments