Sony kündigt PS4 Mobile Projektor an

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Wer seine PlayStation 4 gerne überall mit hin nimmt, für den dürfte der neue Mobile Projektor von Sony etwas sein, den man heute offiziell angekündigt hat.

Wirklich viele Details sind über den Mobile Projektor noch nicht bekannt, außer dass dieser eine Auflösung von 1920 x 720px verspricht, eine Laser Technologie nutzt und eine Bildschirmgröße von 120 Zoll an die Wand projiziert.

Zwar verfügt der Mobile Projekt über Lautsprecher, es werden dennoch Kopfhörer empfohlen. Nähere Details zum Preis gibt es noch nicht, dafür aber soll das Gerät schon ab Oktober erhältlich sein.

ps4 mobile projektor

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments