Sony kündigt drei neue PlayStation 3 Farben für Europa an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In den letzten Tagen wurde schon bekannt, dass Europa mit einer Farbe für die PlayStation 3 ausgestattet wird. Dies hat Sony nun offiziell gemacht und bestätigt zudem noch zwei weitere Farben.

Die PS3 in Skarlett Red wird ab Mai hierzulande erhältlich sein. Im Juni folgen dann noch die beiden Farben Classic White und Satin Silver, jeweils bei ausgewählten Händlern.

Alle drei Farben kommen zu den üblichen Preisen der 320GB Version in den Handel.

[nggallery id=1702]

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments