Sony kündigt drei Tage Wartungsarbeiten am PSN an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Und schon wieder müssen sich PlayStation Network User auf Wartungsarbeiten einstellen, die sich diesmal über insgesamt drei Tage erstrecken werden.

Am 14., 15. und 16. Mai wird es in der Zeit zwischen 3 und 7 Uhr Morgens zu Einschränkungen bei einigen Services kommen, darunter beim Zugriff auf den PlayStation Store, Account Management, Account Registrierung und beim Login. PlayStation Home wird davon nicht betroffen sein. Wer Probleme beim Login haben sollte, soll ungefähr 20 Minuten warten und es dann erneut versuchen.

Sony entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten und bittet um Verständnis.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments