Sony kündigt Essentials Serie auf PlayStation 3 an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Von der PSP her kennt man die Essentials Serie bereits, die nun auch Einzug auf der PS3 hält. Das kündigte Sony heute auf der gamescom an.

Die Spiel in der Essentials Serie werden zu einem besonders günstigem Preis erhältlich sein und nur noch 19,99 Euro kosten. Den Anfang mach Uncharted: Drakes Fortune, inFAMOUS und LittleBIGPlanet.

Die Essentials Serie dürfe gleichzeitig ein weitere Indiz dafür sein, dass sich die aktuelle Generation mit immer größeren Schritten dem Ende nähert.

[asa]B001CE0H5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments