Sony kündigt Heavy Rain: Directors Cut offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit tauchte eine Director´s Cut Version von Heavy Rain auf, die Sony nun offiziell angekündigt. Schon nächste Woche soll diese verfügbar sein.

Neben dem Spiel enthält der Director´s Cut folgende Bonusinhalte:

  • Heavy Rain Chronicles: Episode 1 – The Taxidermist DLC
  • Heavy Rain Original Videogame Score by award-winning film and television composer, Normand Corbeil (16 tracks)
  • Neues front-end Menu und interface mit PlayStation Move Support
  • 8 “Making of” Bonus Videos
  • Drei Dynamic Themes (Heavy Rain, Heavy Rain ARI Forest, Heavy Rain ARI Mars)
  • 15 neue Concept Arts
  • 2 Bonus Trailers (Thank You Trailer, Love Trailer)

Der Heavy Rain: Directors Cut erscheint für nur 29,99 Euro.

[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments