Sony kündigt interaktive Show FirstPlay an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony kündigt FirstPlay an, dass europäischen Pendant zu Qore. FirstPlay erscheint ab diesen März wöchentlich über das PSN und wird in HD verfügbar sein. Das Projekt entsteht zusammen mit dem Future Publishing Verlag und wird später in diesem Jahr in ganz Europa verfügbar sein.

FirstPlay bietet maßgeschneiderte Inhalte, erstellt von TV- und Gaming Veteranen mit der Unterstützung aus dem Team des Official PlayStation Magazine.

Registrierte PS3 User können FirstPlay über ein 3-monatiges Abo für £8.99 oder 0.99p für jede einzelne Episode beziehen. FirstPlay wird dabei nur 6 Slots an Werbung beinhalten.

Zur offiziellen Homepage und ein erstes Video gibt es hier.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments