Sony kündigt neue PlayStation-zertifizierte Smartphones an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dem Xperia Play, dem ersten PlayStation-zertifiziertem Handy von Sony, folgen nun zwei Modelle, die das Siegel erhalten.

Mit dem Xperia Acro und dem Xperia Arc habt ihr zukünftig ebenfalls zugriff auf den PlayStation Store für Android und könnt dort PSone Classics sowie einige einfache PSP-Titel herunterladen und spielen. Ein Update für beide Smartphones ist derzeit schon verfügbar.

Der Support für PlayStation-zertifizierte Smartphones soll auch weiter gehen und mehr Modelle mit einbezogen werden.

Quelle: Engadget

[asa]B004JMZGQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments