Sony kündigt offizielles Stereo Headset für PS3 an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog das erste offizielle Stereo Headset für die PlayStation 3 angekündigt, das ab September 2011 erhältlich sein wird.

Das Headset unterstützt 7.1 Virtual Surround Sound sowie glasklaren Sound selbst in Feuergefechten in einem Shooter oder bei dröhnenden Motorensounds. Außerdem verfügt das Headset über einen Wireless USB-Adapter, präzise Lautstärkenkontrolle sowie ein Mikrofon mit höchster Sprachqualität, das zudem abgenommen werden kann, wenn man Musik oder ähnliches damit hören will. Wie beim PlayStation Headset gibt es auch hier einen On-Screen Indikator für Batterie und Sound-Kontrolle. Beim Design wurde auf extra Komfort geachtet, auch über mehrere Stunden spielen hinweg.

Der Preis liegt bei 99,99 Dollar.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B001EO7DOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments