Sony kündigt PlayStation 3 in Splash Blue und Scarlet Red an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Während man hierzulande endlich auf die weiße PS3 Slim hoffen darf, bekommen die Japaner ab November zwei weitere Farben spendiert.

Sony hat während der TGS die beiden Farben Splash Blue und Scarlet Red enthüllt, in der man die PS3 ab dem 17. November kaufen kann. Dabei handelt es sich um das neue CECH-3000B Modell, das über eine 320 GB Festplatte verfügt und mit zwei farblich passenden Controllern ausgeliefert wird.

Ob die beiden Farben auch irgendwann einmal in Europa oder den USA zu finden sein werden, ist nicht bekannt. Viel Hoffnung sollte man sich hier allerdings nicht machen.

[nggallery id=1405]

[asa]B003UESJRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments