Sony kündigt PSP JILL STUART Sweet Limited Package an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Pünktlich zum Valentinstag hat Sony ein neues PSP Package für Japan angekündigt, das wieder speziell an die Frauen gerichtet ist. Das JILL STUART Sweet Limited Package.

Dieses enthält neben der PSP in rosa und dem Standardzubehör wie Memorystick, Netzteil, Trageschlaufe und Reinigungstuche eine Tasche im JILL STUART Design, das in enger Zusammenarbeit mit dem Modelabel entsteht. Der Preis für das Package liegt bei umgerechnet 166€ und wird ab Anfang März dort verfügbar sein.

[nggallery id=49]

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments