Sony lädt ‚GeoHot‘ ein, um Anti-Hacking Maßnahmen zu besprechen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie die ‚New Yorker‘ derzeit berichtet, erhielt der Hacker ‚GeoHot‘ eine Einladung von Sony, um Möglichkeiten gegen das Hacken von Konsolen zu besprechen.

Darin möchten die Ingenieure offenbar erfahren, wie es ‚GeoHot‘ geschafft hat, die Sicherheitsmechanismen der PS3 zu umgehen. Wahrscheinlich erhofft sich Sony daraus, ihre nächste Konsolen noch sicherer zu machen.

Sony und ‚GeoHot‘ konnten sich in einem Rechtsstreit um den PS3 Hack letztendlich friedlich einigen. Danach gab es Gerüchte, nach denen ‚GeoHot‘ nun für Facebook arbeiten soll.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments