SONY: Lösung gegen PS3-Hack?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Anscheinend hat sich SONY doch nicht von GeoHotz‘ PS3 Hack beeindrucken lassen. Nun tauchte auf faqs.org ein Patent von Sony auf, das die Sicherheit des Systems verstärken und unautorisierten Zugriff darauf verhindern soll.

Erst am Wochenende verkündete GeoHot, dass die PS3 zu 100% gehacked worden sei. Zuvor wollte Sony die Meldungen darüber untersuchen, jedoch hörte man seitdem nichts mehr davon. Könnte dieser Patent Eintrag nun Sony´s Antwort sein? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: StreetskaterFuBlog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments