Home News Sony: Mehrere unangekündigte Exklusivspiele in Arbeit
Sony: Mehrere unangekündigte Exklusivspiele in Arbeit

Sony: Mehrere unangekündigte Exklusivspiele in Arbeit

3

Sony arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Exklusivspielen, die man wohl in den kommenden Monaten und auf den größeren Events vorstellen wird.

Dies verriet jetzt Sony´s President of Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios (SIE WWS) in einem Interview mit der japanischen Famitsu. Dort heißt es:

„Wir haben zahlreiche unangekündigte Titel in Produktion. Ihr könnt euch auf die Ankündigungen freuen,“ so Yoshida.

Wie üblich wird Sony wohl die größeren Events wie die E3 im Juni, die gamescom im August oder die vielfachen PAX Events nutzen, um ihre Spiele vorzustellen. Bis es soweit ist, darf man sich aber auch so auf diverse Highlights freuen, darunter Horizon: Zero Dawn oder Gran Turismo Sport, plus diverse Third-Party Blockbuster, die alle noch im Frühjahr verfügbar sind.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 69,99
1 neu von EUR 69,990 gebraucht

Comment(3)

    1. Ich glaub nicht dass das großartig mit der Nintendo switch zusammenhängt. Sony sieht Nintendo schon seit der Wii nicht mehr als gefahr.
      Es ist eine einfacher Marketing-Aktion. „Mehrere unangekündigte exklusiv-Spiele“ ist einfach ein Medienaufhänger und sorgt für Interesse und klicks (was internetaufrufe angeht) usw.
      Vorraussichtlich wird keiner dieser unangekündigten exklusiv-titel es dieses Jahr noch ins Regal schaffen somit nur gute Werbung.
      Also meiner Meinung nach. 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.