Sony: Mehrere unangekündigte Exklusivspiele in Arbeit

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Sony arbeitet derzeit an mehreren unangekündigten Exklusivspielen, die man wohl in den kommenden Monaten und auf den größeren Events vorstellen wird.

Dies verriet jetzt Sony´s President of Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios (SIE WWS) in einem Interview mit der japanischen Famitsu. Dort heißt es:

„Wir haben zahlreiche unangekündigte Titel in Produktion. Ihr könnt euch auf die Ankündigungen freuen,“ so Yoshida.

Wie üblich wird Sony wohl die größeren Events wie die E3 im Juni, die gamescom im August oder die vielfachen PAX Events nutzen, um ihre Spiele vorzustellen. Bis es soweit ist, darf man sich aber auch so auf diverse Highlights freuen, darunter Horizon: Zero Dawn oder Gran Turismo Sport, plus diverse Third-Party Blockbuster, die alle noch im Frühjahr verfügbar sind.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments