Home News Sony meldet Patent für Hardware an, die durch euer Nervensystem kontrolliert wird
Sony meldet Patent für Hardware an, die durch euer Nervensystem kontrolliert wird
2

Sony meldet Patent für Hardware an, die durch euer Nervensystem kontrolliert wird

2

Die Ideen, die in zukünftige Spiele vielleicht einfließen werden, scheinen immer verrückter zu werden, ja sogar etwas beängstigend.

Das zeigt mal wieder ein neues Patent von Sony, das eine Hardware beschreibt, die die Aktivitäten im Nervensystem von einem oder mehreren Körperteilen analysiert. Durch die gewollte Interaktion kann der User so ein oder mehrere Komponenten der Hardware bedienen, was durch das Aktivitätslevel in den Nerven bestimmt wird.

Das Patent beschreibt noch keine fertige Hardware, sondern mehr die Idee die dahinter steht. Ob es in naher Zukunft aber schon soweit kommen wird, bleibt noch abzuwarten.

Comment(2)

Comments are closed.