Sony holt sich Microsoft´s Kinect-Guru George Andreas ins Boot

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Einen wertvollen Mitarbeiterzuwachs hat sich Sony Europa nun ins Boot geholt; den ehemaligen Rare- und Microsoft Mann George Andreas, der maßgeblich an der Entwicklung von Kinect beteiligt war.

Andreas hat in den letzten Jahren an mehreren großen Projekten mitgewirkt, darunter Perfect Dark Zero, Kameo, Golden Eye 64, Banjo & Kazooie sowie Killer Instinct. Zuletzt jedoch war er mit der Entwicklung von Microsoft´s Kinect beschäftigt. Jeher geht man davon aus, dass Sony´s nächste PlayStation über eine starke Integration von Motion Gaming verfügen wird. Mit dem Wissen, über das Andreas in diesem Bereich verfügt, macht Sony sicherlich einen cleveren Schachzug für die Entwicklung zukünftiger Technologien.

Derzeit kursieren im Netz immer mehr Gerüchte über die nächste PlayStation. Was alles davon wahr ist, erfahren wir vermutlich aber erst später in diesem Jahr.

[asa]B009KJLO3O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments