Sony vermeldet 30 Millionen verkaufte PS3 Konsolen in den PAL-Territorien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SCEE CEO Jim Ryan hat bestätigt, dass sich die PlayStation 3 in den PAL-Territorien über 30 Millionen Mal verkauft hat und bezeichnet dies als wichtigen Meilenstein.

„Wir sind wirklich erfreut über den Erfolg der PlayStation 3 über die letzten sechs Jahre und werden die Plattform weiterhin mit hochqualitativen Produkten und Titeln unterstützen, die von dem Kaliber sind, die PlayStation Fans erwarten,“ so Ryan.

Weltwelt lagen die Verkaufszahlen im November bei über 70 Millionen verkauften Konsolen. Danach kam ein äußert erfolgreicher Black Friday sowie die aktuellen Weihnachtsverkäufe hinzu, die die Zahl noch weiter nach oben getrieben haben dürften.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments