Sony mit 20 Neuvorstellungen auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen, dann startet wieder die E3 in Los Angeles, bei der natürlich auch Sony wieder dabei sein wird. Und man kommt nicht mit leeren Händen.

Ganze 20 Neuvorstellungen soll der Publisher im Gepäck haben, die während der Pressekonferenz und den darauffolgenden Tagen vorgestellt werden sollen. Auf dem Show Floor selbst wird es um die 200 Spiele-Stationen geben, an denen man sämtliche Neuheiten ausprobieren darf.

Die Pressekonferenz findet diesmal übrigens in der Nacht von Montag zu Dienstag, um 3 Uhr unserer Zeit statt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments