Sony möchte bis Ende des Geschäftsjahres 15 Millionen Konsolen verkaufen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der europäischen Schuldenkrise möchte Sony bis zum Ende des Geschäftsjahres am 31. März 2012 weiterhin 15 Millionen PS3 Konsolen verkaufen.

Sony´s Andrew House äußerte, dass die Verkäufe der PS3 dem Ziel leicht voraus sind, wobei Europa einer der wichtigsten Märkte für Sony ist.

Zu den Erwartungen an die PS Vita wollte sich House nicht weiter äußern, der aber glaubt, dass dies aufgrund der Wirtschaftssituation eine Herausforderungen in den USA und Europa werden könnte.

Quelle: Reuter

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments