Sony: Move Launch Line-Up für Familien gedacht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass Sony mit PlayStation Move weiter den Casual Markt erschließen will. Deshalb wird das Launch Line-Up auch vorrangig für Familien ausgelegt sein.

Das äußerte Atindriya Bose von PlayStation Indien in einem Interview. Core Gamer brauchen sich deshalb keine Sorgen machen. Die größte Stärke von Move sei, dass es ein breites Spektrum an Spielen abdecken kann. Move wird sich sowohl auf Fun Games als auch auf Spiele für Core-Gamer konzentrieren.

Move wird ein All-Round Gerät für jeden. Mit dem Start von Move kann man Motion-Gaming wirklich in den Bereich der Core-Gamer bringen, während Familien mit Fun-Spielen die Wahl haben.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments