Sony – Neue Geschäftsstrategie wird nächste Woche vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit nun vier Tagen ist Kaz Hirai der neue Mann an der Spitze von Sony und räumt offenbar auch gleich richtig auf im Unternehmen.

Bereits am 12. April möchte man seine Geschäftsstrategie für die Zukunft vorstellen, wozu es ein spezielles Briefing geben wird. Kurz nach seiner Ernennung zum neuen Präsidenten deutet Hirai schon an, dass man wieder die Spitzenposition im Games Markt anstrebt, darunter verstärkt im mobilen Bereich.

In den vergangenen Jahren musste Sony immer wieder massive Verluste in sämtlichen ihrer Geschäftsteile hinnehmen.
[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments