Sony: Nicht jeder ist bereit für reine Download Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu einer Einsicht, die für die PSPgo zu spät kommt, sind jetzt SCEE CEO Jim Ryan und Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida gekommen.

So sehen beide noch lange keine reine Download-Konsole und versprechen, dass Retail-Versionen auch weiterhin unterstützt werden.

„Wir glauben, für einige User, dass die Zeit richtig ist, aber für andere User ist sie es noch nicht“, so Yoshida. „Also glauben wir, dass die Zeit für eine Download-Only Plattform weiterhin nicht gekommen ist.“

Ryan fügte hinzu: „Da gibt es User in Teilen der Welt – das ist eine globale Hardware – wo das digitale Modell noch nicht vollständig übernommen wurde.“

„Einige PS VITA Titel, wie Uncharted: The Golden Abyss, haben eine Größe von vier Gigabyte, was für einige User zum Download vielleicht zu groß sein könnte, die keine schnelle Breitbandverbindung haben. Einige User mögen es im Laden einzukaufen und das Gespräch mit einem erfahrenen Verkäufer zu führen, Spiele am Spot zu spielen und zu kaufen. Wir werden den Usern diese Möglichkeit nicht nehmen“, so Yohida abschließen.

Quelle: Vg247

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments