Sony nimmt erotischen Anime aus dem Video Store

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ups, ein weiterer peinlicher Fehler, den Sony im eigenen US Video Store zu verantworten hat. Gestern entfernte man dort das Anime „Queen’s Blade – High Spirits – The Vagrant Warrior“.

Nachdem das Anime dort online ging, stellte man fest, dass dort blanke Brüste, Nippel und Bondage- Szenen zu sehen sind. Das Anime erhielt eine TV-MA Freigabe und sollte somit eigentlich nicht in der kostenloses Sektion zu finden sein.

Hier eine kleine Beschreibung zum Anime:

„Am Ende der Episode zieht sich der Hauptcharakter vollständig aus um eine Rüstung anzuziehen und den Feind in eine innige Umarmung zu nehmen. Allerdings nicht als Zeichen der Versöhnung sondern um die Säure, die aus den feindlichen Nippeln als Waffe eingesetzt wird, nicht austreten kann. Das hat zur Folge, dass die Brüste des weiblichen Angreifers anschwellen und schließlich unter dem Druck zerbersten.“

Fehler können ja mal passieren. Eltern rannten natürlich Sturm dagegen, worauf Sony das Angebot gestrichen hat. Hier eine zensierte Szene aus dem Anime:

Quelle: IGN via PSNewz.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments