Sony no 3D World Ausstellung in Japan

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bis zum März 2010 findet im Sony Building in Ginza, Tokio die „Sony no 3D World“ Ausstellung statt, wie das Unternehmen bekannt gegeben hat. Dort können sich Besucher über die Zukunft des 3D für zu Hause informieren und natürlich auch alles ansehen und ausprobieren.

Unter anderem kann man sich dort die neuen 3D-fähigen Bravia TV´s anschauen, auf denen Beiträge aus Film, Sport und Dokumentationen in 3D zu sehen sind, sowie werden auch Spiele in 3D auf der PS3 gezeigt.

Die 3D Technologie für zu Hause soll in diesem Jahr ihren großen Start feiern. Sony ist derzeit in der Vorbereitung entsprechende Endgeräte auf den Markt zu bringen, sowie Abspielgeräte wie die PS3 oder Blu-ray Player mit entsprechenden Updates auszustatten.

Quelle: GameFront

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments