Sony Pictures arbeitet an 10 Projekten basierend auf Spielen

Sony Pictures arbeitet derzeit an 10 Filmprojekten, die auf irgendwelchen Spielen basieren, darunter an der Uncharted-Verfilmung.

Das geht aus einem Kommentar von Sony Pictures CEO Tony Vinciquerra gegenüber CNBC hervor. Demnach arbeitet man derzeit an drei Filmen und sieben TV-Shows, die jedoch nicht näher benannt werden.

Zukünftig möchte man sich allerdings mehr auf die eigenen Marken verlassen, heißt es ergänzend:

„Wir haben noch keinen konkreten Plan, aber wir haben ein Programm innerhalb des Unternehmens namens One Sony. Sie werden damit eine viel stärkere Integration von Sony-Unternehmen sehen.“

Neben dem Uncharted-Film stehen unter anderem Umsetzungen zu Metal Gear auf dem Plan, sowie TV-Projekte zu Twisted Metal, The Last of Us und zu Sly Cooper, zu denen bislang aber keine Details oder Termine vorliegen.

Zunächst startet die Uncharted-Verfilmung in 2021 mit Tom Holland in der Hauptrolle.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x