Sony plant offenbar Geburtstags Sale für die PlayStation Vita

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony bereitet offenbar einen Geburtstags Sale für die PlayStation Vita vor, die in wenigen Tagen ihr erstes Jubiläum in Europa feiert.

Dazu möchte man diverse Titel anbieten, darunter Rayman Origins, Street Fighter X Tekken, Touch my Katamari, F1 2011, Ridge Racer, Army Corps of Hell und viele mehr. Die Aktionsseite, die im offiziellen PlayStation Store zu sehen war, ist inzwischen wieder offline. Unklar ist auch, zu welchen Preisen die Spiele angeboten werden sollen.

Eine offizielle Ankündigung wird aber in Kürze erwartet, über die wir euch dann auf dem Laufenden halten.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments