Sony: PlayStation 3 Support vorerst bis 2015 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn noch weit und breit nichts von einem Nachfolger der PS3 zu sehen ist, hat Sony schon genaue Pläne, bis wann man die aktuelle Generation unterstützen möchte.

In einem Interview mit SCE America VP of Marketing John Koller gegenüber GameSpot äußerte dieser, dass man mindestens bis zum Jahr 2015 Support für die PS3 leisten wird, möglicherweise auch darüber hinaus, sollten die Entwicklungen dafür nicht zum Stillstand kommen.

Mit der PlayStation 4 rechnet man mit aller Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr, womit die PS3 dann noch zwei Jahre aktuell wäre. Somit würde Sony auch das Versprechen einlösen und ihren 10 Jahresplan mit der PS3 einhalten.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments