Sony: PlayStation Home ist einer voller Erfolg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es immer noch viele Stimmen gibt, die Home verteufeln, ist das Projekt für Sony ein Erfolg. Das bekräftigte nun nochmals PlayStation Home Director Jack Buser in einem Interview.

Laut Buser sprechen die Zahlen für sich. Und auf die ist man sehr stolz. Zuletzt konnte man 14 Millionen registrierte Home User vermelden. Auch wenn man sich mit Zahlen in der Vergangenheit zurückgehalten hat, kann man versichern, dass z.B. alle Gegenstände in Home in der Vergangenheit profitabel waren.

Home ist ein Geschäftsmodell, das Gewinne bringt und perfekt zu PlayStation passt. Und das ist die Garantie, dass es auch zukünftig unterstützt wird. Für die Zukunft verspricht man mehr interaktive Inhalte anzubieten anstatt nur irgendwelche neue Outfits oder ähnliches.

Quelle: Onlinewelten

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments