Sony stellt PlayStation Mobile Service für zukünftige Android-Geräte ein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony wird zukünftig kein PlayStation Mobile Support mehr auf Android anbieten, die höher wie die Version 4.4.3 sind.

Während sich PlayStation Mobile Games bis zu dieser Versionsnummer weiterhin spielen lassen, gibt es keine Garantie oder Support mehr dafür, dass sie auf neueren Versionen noch funktionieren werden. Ein zukünftige Unterstützung auf diversen Geräten ist ebenfalls nicht in Planung.

Ursprünglich wurde der Service 2012 ins Leben gerufen, aber laut Sony´s Sarah Thomson gäbe es aufgrund von Google Play oder iTunes keine Notwendigkeit mehr, PlayStation Mobile in dieser Art weiter fortzuführen.

[asa]B00IKFAR5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments