Home News Sony kündigt PlayStation Vita Mega Pack 1 an, Memory Card & Spiele Bundle
Sony kündigt PlayStation Vita Mega Pack 1 an, Memory Card & Spiele Bundle

Sony kündigt PlayStation Vita Mega Pack 1 an, Memory Card & Spiele Bundle

5

Sony stellte heute das erste PlayStation Vita Mega Pack vor, das bereits diesen Juni erscheint und ein Bundle aus Speicherkarte und Spielen bildet.

Neben einer 8GB Speicherkarte zum Sichern von Spielständen, Add-ons, Musik, Videos uvm. sind in dem Bundle zusätzlich 10 Spiele zum Download aus dem Download PlayStation Store enthalten, darunter LittleBigPlanet, WipeOut 2048, MotorStorm RC, Ratchet and Clank: Size Matters und viele mehr.

Kosten wird das Ganze lediglich 39,99 EUR, also ein echtes Schnäppchen. Verfügbar ist Mega Pack ab dem 19. Juni und kann über die Anzeige unten vorbestellt werden.

Comment(5)

  1. Das Angebot ist super, aber die „10 Spiele“ sind schon ein wenig eine Mogelpackung. Zwei PSP-Spiele, kostenlose Spiele und Minis dabei. Im Prinzip sind nur die ersten vier brauchbar, leider habe ich die alle schon.

  2. 1. sind da doch Games dabei, die eh kostenlos sind??
    2. wenn man die Games alle läd, ist die Karte eh wieder voll..

    1. also es ist ein super angebot. Allein die Speicherkarte kostet einzeln um die 30 EUR und dann noch 10 Spiele dazu, inkl. LittleBigPlanet, eines der besten Spiele für Vita? Was will man mehr?

  3. looool….vita megapack.ich wollte mir schon 3 bestellen bis ich merkte es fehlt ja die VITA in dem Pack.deswegen der geringe preis 🙂

    1. und ich dachte eher beim Preis wurde sich vertippt dann wär´s kein Schnäppchen mehr^^

      nur Schade dass 6 davon eher Minigames sind und eines ein PSP Titel…

Comments are closed.