Sony: PS Vita verfolgt ebenfalls einen 10-Jahres Plan

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der berühmte 10-Jahres Plan ist auch für die PS Vita angedacht, wie Sony´s UK Vice President, Fergal Gara, in einem aktuellen Interview äußerte.

„Sicher, das ist die klassische PlayStation-Lebenszeit. Du musst wissen, eines der Dinge, die ich gelernt habe, seitdem ich bei PlayStation bin, ist dass die PlayStation 2 die PS3 in einigen Territorien übertrifft, die ich als Außenstehender und aus der Arbeit in einem rein britischen Markt nie erraten hätte. […] Die PSP ist jetzt acht Jahre alt und sie ist nicht tot. Sie ist aktuell nicht der Star Seller in Großbritannien, aber sie verkauft sich noch immer gut in anderen Gebieten. Der 10-Jahres Plan ist weiterhin gesund und munter und wir hoffen, dass wir das mit der PlayStation Vita wiederholen können. Es wäre sicherlich keine lohnende Investition, wenn es nur für einige Jahre läuft.“

Erst kürzlich war ebenfalls von Sony zu hören, dass die PS Vita für fünf bis sechs angedacht ist. Andere Branchenkenner sehen die interaktive, mobile Unterhaltung zukünftig sogar noch vor den Heimkonsolen.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments