Sony – PS Vita vor Weihnachten zu verurteilen sei „absurd“

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit dem Online-Spielemagazin „MCV“, prophezeit Sony während der Weihnachten lukrative Verkäufe des PS Vita. „Die PS Vita bis zum anstehenden Weihnachten zu verurteilen, ist absurd“, behauptet Sony.

Der Sommer ist in der Tat eine Jahreszeit der Sportbetätigung, nur die wenigen Spieler nutzen in der Zeit ihre Konsolen. „Wir haben außerdem einige interessante Titel im Ärmel, die den Kauf des Handhelds beschleunigen sollten“, sagt Sonys Sprecher Fergal Gara.

Man sei sehr optimistisch, zumal die PS Vita alles hat, was die Entwickler von einem florierenden Handheld erwarten.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments