Sony Santa Monica holt sich Battlestar Galactica Writer für neues Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Santa Monica Studios haben sich mit dem Writer Michael Angeli berühmte Unterstützung an Bord geholt, der für sie an dem nächsten Projekt mitarbeiten wird.

Michael Angeli ist unter anderem für Battlestar Galactica oder Dark Angel bekannt und soll nun wohl das Script für das neue Projekt bei Sony verfassen, das vermutlich auf PS4 erscheint. Um God of War handelt es sich dabei aber nicht, wie man auf der ComicCon in San Diego schon ausschloss.

Das erste Game Projekt ist es für Angeli allerdings auch nicht, der bereits seit zweieinhalb Jahren für Videospiele schreibt.

[asa]B0080E49IM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments