Sony Santa Monica – God of War-Macher arbeiten an zweitem PS5 Projekt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben God of War: Ragnarök arbeiten die Sony Santa Monica Studios an einem zweiten Projekt für PS5, wie aktuelle Hinweise ergeben.

Das geht aus neuen Jobanzeigen hervor, in denen unter anderem nach einem Art Director für einen unangekündigten Titel gesucht wird. Dass es diesmal kein God of War sein wird, ist ebenfalls daraus erkennbar. So heißt es in der Anzeige:

„Wir suchen einen erfahrenen Art Director für die Entwicklung eines neuen unangekündigten Titels!“

Erwähnt wird außerdem, dass der Title „genre-definierend“ sein wird und eine „neue Reise“ für das Studio darstellt. Sehr wahrscheinlich ist es eine brandneue IP, während man das God of War-Franchise hinter sich lässt.

Bis man von offizieller Seite etwas zu diesem unangekündigtem Projekt hört, dürfte es allerdings noch eine Weile dauern. Zunächst steht der Release von God of War: Ragnarök an, das in diesem Jahr erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments