Sony Santa Monica – God of War-Macher rüsten für nächstes Projekt auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur bei Sony San Diego heuert man derzeit erfahrene Entwickler an, auch die God of War-Macher bei Sony Santa Monica rüsten derzeit mächtig für ihr nächstes Projekt auf.

So hat man via Twitter auf zahlreiche Jobanzeigen für das Studio verwiesen, darunter Combat-Designer, Narrative Animator, Programmierer, Tech Art Leads und viele mehr. Insgesamt sind so fast 30 neue Stellen zu besetzen, was darauf hindeutet, dass man das Projekt schnell voranbringen möchte.

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/1088211736853991425

An was die Santa Monica Studios arbeiten, ist derzeit jedoch völlig offen. Hoch im Kurs steht natürlich eine Fortsetzung von God of War, nachdem man das Ende ja ziemlich offen gelassen hat und Game Director Cory Barlog schon mehrfach betonte, dass er noch viele Ideen für God of War habe, die man mit dem aktuellen Spiel nicht umsetzen konnte.

Allerdings gilt auch hier, dass das neue Spiel wohl nicht mehr in dieser Generation erscheinen wird und man sich voraussichtlich bis zur PS5 gedulden muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments